Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

DJ Finn

DJ Name: Finn
Baujahr: 1994
Größe: Auffallende 200 Zentimeter – verloren geh ich nicht
Lieblingsfarbe: Eine Lieblingsfarbe habe ich nicht. Ich entscheide mich bei jedem Gegenstand wieder neu, welche Farbe mir für diesen gefällt. Bei meinem Technik-Aufbau zum Beispiel beleuchte ich bei Hochzeiten die Stativsegel gerne in pinken Farben und erzeugt den gewünschten „Wow, das sieht aber gut aus“-Effekt.
Lieblingsessen: Ich mag keine Eier, aber gerne Spargel oder Rosenkohl. Aber auch mit einem zarten und saftig gegrillten Stück Rinderfilet kann man bei mir nichts falsch machen.
Lieblingsgetränk: Gerne ein leckeres gezapftes Hefeweizen. Wenn ich im Einsatz bin, dann allerdings klassisches Mineralwasser.
Wie hältst du dich fit: Ich schleppe an den Wochenenden schwere Boxen hin und her. Ein besseres Training gibt’s gar nicht. Zum Ausgleich gehe ich schwimmen. Damit stärke ich die Rückenmuskulatur.
Welcher Musiktitel würde dich am besten beschreiben? „Lazy Song“ von Bruno Mars
Was war dein bislang tollstes Erlebnis auf einer Feier? 2019 habe ich einen Abiball mit 1000 Leuten mit Musik versorgt. Nachdem ich um 4 Uhr morgens trotz vollen Saals das letzte Lied gespielt hatte und mit dem typischen „Schmeeeeiß den DJ raus!“ gerechnet hatte, kam für mich die große Überraschung. Die jungen Gäste drehten sich zu mir, applaudierten und jubelten mir zu. Ich fühlte mich kurz wie ein Superstar. Das war ein toller Moment.
Was war das größte Lob, das du bekommen hast? Für mich ist das größte Lob, wenn ich merke, dass die Gäste Spaß haben, ausgelassen feiern und ich die Freude in ihren Gesichtern sehe. Ein weiteres tolles Lob ist, wenn mich jemand bucht, der mich auf einer Feier gesehen hat und das so gut fand, dass er mich auch unbedingt auf seinem Fest haben möchte.
Welches Lebensmotto passt am besten zu dir? „Nur der Denkende erlebt sein Leben, an Gedankenlosen zieht es vorbei.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
Copyright © Hell Entertainment