Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

DJ Flo

DJ Name: Flo
Baujahr: 1995
Größe: 1,70 m
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Pasta
Lieblingsgetränk: Apfelschorle, Bier
Wie hältst du dich fit: Ich gehe joggen und mache gerne Fahrradtouren
Welcher Musiktitel würde dich am besten beschreiben? „Ich fühl mich Disco“
Was war dein bislang tollstes Erlebnis auf einer Feier? Eine russische Hochzeit, bei der die bis Gäste bis halb 9 morgens gefeiert haben.
Was war das größte Lob, das du bekommen hast? „Lieber Flo, du hast unsere Hölzerne Hochzeit als DJ voll im Griff gehabt. Die Tanzfläche war eröffnet und es wurde bis zum Schluss durchgetanzt!!! Genial... zudem unser Altersdurchschnitt so bei 40-50 Jahre lag….Fast alle sagten, dass sie lange nicht mehr soooo getanzt haben. Danke!!! ... und gern mal wieder!“
Welches Lebensmotto passt am besten zu dir? „Für jedes Problem gibt es eine Lösung.“
Copyright © Hell Entertainment