Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

DJ Maik

DJ Name: Maik
Baujahr: 1994
Größe: 1,80 m
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Ein saftiges Steak
Lieblingsgetränk: Cola-Pernod
Wie hältst du dich fit: Ich schwimme gerne
Welcher Musiktitel würde dich am besten beschreiben? „Always Look On The Bright Side Of Life “ von Monty Python
Was war dein bislang tollstes Erlebnis auf einer Feier? Ein Hochzeitsantrag auf einer Hochzeit
Was war das größte Lob, das du bekommen hast? Das größte Lob für mich ist immer, wenn die Leute abgehen und Spaß haben
Welches Lebensmotto passt am besten zu dir? „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“
Copyright © Hell Entertainment