Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
19.08.2018 | 18:58
Name: 
Aglaia und Robin
Nachricht: 
Lieber Floh,
wir möchten uns auf diesem Weg für die hammer Stimmung auf unserem Hochzeitzfest bedanken. Wir haben am 21.07.2018 auf Schloss Glücksburg geheiratet und Du hast im Anschluss die Stimmung in der Orangerie des Schlosses zum kochen gebracht. Alle waren begeistert von den Kindern bis zu den Urgroßeltern. Danke das Du diesen Abend unsterblich für uns gemacht hast. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles gute und sehen uns spätestens auf unserer Silberhochzeit wieder.
Bild: 
 
Datum: 
19.08.2018 | 11:15
Name: 
Kim Behrendt
Nachricht: 
Moin Helly,

von meiner Frau und mir erhältst du 5/5 Sternen für deine Leistung auf unserer Hochzeitsfeier. Du warst spitze!

Ein DJ, der die Leute trotz hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad auf die Tanzfläche bekommt, ist einfach unbeschreiblich gut! Sogar die 87 jährige Oma mit neuer Hüfte und neuen Knien hast du zum tanzen bekommen. Respekt!

Für unsere nächste Feier werden wir sicherlich wieder auf dich zukommen. Bis zum nächsten mal.

Beste Grüße,
Kim
Bild: 
 
Datum: 
18.08.2018 | 16:27
Name: 
Tini & Michael
Nachricht: 
Lieber Helly,

wir wussten, was wir wollten, als wir DICH gebucht haben. Und auch wenn die Erwartungen hoch, nein fast unerreichbar hoch waren, hast Du wieder einmal alles nochmal toppen können! Die von uns vorgegebenen Einspieler kamen auf den Punkt und waren extrem gut von Dir ausgesucht. Die Stimmung war von Anfang bis Ende gigantisch und Du hast uns geholfen, den Saal auf links zu drehen. Ein ewiges DANKE, dass Du unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem hast werden lassen!!!
Bild: 
 
Datum: 
18.08.2018 | 12:33
Name: 
Sabrina Westphal
Nachricht: 
Liebes Team von Hell-Entertainment,
wir haben unsere Hochzeit am 11.08.2018 zusammen mit DJ Ralf Kapeller in der Orangerie des Schlosses Glücksburg gefeiert.
Wir möchten uns auch hier nocheinmal für alles bedanken!!!
Ein persönliches Treffen war, aufgrund der Distanz (München-Glücksburg), im Vorfeld leider nicht möglich. Der telefonische Kontakt und die Rück- und Absprache haben dafür jedoch bestens gepasst. DJ Ralf ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns bestens beraten und uns eine perfekte Party geliefert.
Sollten wir im hohen Norden mal wieder eine Party mit einem super DJ und einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis feiern wollen, dann bleibt Hell Entertainment definitiv der erste Ansprechpartner!!!
Herzlichen Dank und beste Grüße aus dem Süden!!!
Sabrina und Norman Westphal
Bild: 
 
Datum: 
15.08.2018 | 21:56
Name: 
Carsten Schierholz
Nachricht: 
Super geile Party besser geht nicht danke helly bis zum nächsten mal
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment