Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Hochzeit

Hochzeiten

 

Der große Tag – er muss einfach perfekt sein. Wir machen ihn zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis. Wir gehen auf eure Wünsche ein und sorgen musikalisch für beste Unterhaltung. Wir sind offen für spontane Musikwünsche eurer Gäste. Wir sorgen dafür, dass man von eurer Feier noch lange schwärmt und sich daran erinnert, dass Opa um 2 Uhr morgens Luftgitarre gespielt hat, Vater und Mutter in romantischer Erinnerung durch den Saal schwebten und die Gäste lachend und tanzend einfach richtig gut drauf waren. Es wird euer großer Tag – das ist unser Versprechen.

Pünktliche, zuverlässige und dem Anlass entsprechend gekleidete und gut gelaunte DJ’s gehören für uns so selbstverständlich dazu, dass wir das gar nicht erst betonen. 

Hell-Entertainment – Garant für höllisch gute Stimmung.

Copyright © Hell Entertainment