Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
09.04.2019 | 08:27
Name: 
Johannes
Nachricht: 
Vielen Dank für die materielle Unterstützung anlässlich des Fotoshootings der Big Band der Feuerwehr Kropp
Bild: 
 
Datum: 
19.01.2019 | 14:36
Name: 
Küstenperle Strandhotel & Spa
Nachricht: 
Wilco hat jetzt zweimal Silvester bei uns aufgelegt und wir waren beide Male sehr zufrieden!
Bild: 
 
Datum: 
23.12.2018 | 15:56
Name: 
Angela
Nachricht: 
A night like this!

Helly, Du hast die Party zu meinem 50. Geburtstag am 2. Adventswochenende zu dem gemacht, was ich mir so erträumt hatte: einen Hüttenzauber am Meer in der nördlichsten "Almhütte" Deutschlands! Mit der allerbesten Musik, die meine Gäste und ich uns so gewünscht haben und die mit Abstand das beste überhaupt war, sensationell. Am nächsten Morgen rockte es noch immer in den Adern meiner Gäste :). Wie oft habe ich gehört: "Der DJ war der Hammer", "Stimmung pur", "der schiere Wahnsinn, dieser Hüttenzauber mit abgefahrener Musik". Nochmals vielen Dank und Chapeau für die perfekte Begleitung und Abrundung meiner Feier mit Musik, Animation und Licht. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können und war total happy. Helly ist eben Profi, da stimmt alles bis auf's i-Tüpfelchen. Lieben Gruß Angéla
Bild: 
69780ddd-7505-442c-93f8-daf3c3817606.JPG
Datum: 
21.11.2018 | 08:23
Name: 
Olaf
Nachricht: 
Perfekt!
Seit Jahren buchen wir Helly für unsere Events und es ist wirklich jedes Mal kaum zu glauben was dieser sympathische Mensch binnen Minuten für eine Stimmung "zaubert". Auch Interessant: Helly hat eine Fotobox im Angebot, die wir jetzt zum zweiten Mal gebucht hatten - eine echte Empfehlung, unbedingt mit ordern. Danke und bis zum nächsten Mal!
Bild: 
 
Datum: 
20.11.2018 | 15:25
Name: 
Friemel Hans
Nachricht: 
Moin. Helli hat am 50igsten von meinem Zwillingsbruder und mir den Dingsteder Krug gerockt. Das war Champions League Niveau. Bis 5:00 in der Früh war die Tanzfläche besetzt. Ganz großes Kino. Tausend Dank und immer wieder gerne. Gruß Hansi
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment