Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
25.06.2019 | 12:57
Name: 
Svea
Nachricht: 
Wir hatten Hell-Entertainment zu unserer Betriebsfeier gebucht. Großes Lob an das ganze Team, wir hatten ein tolles Fest mit super Musik und einer tollen Beleuchtung! Gerne wieder zur nächsten Feier!
Bild: 
 
Datum: 
21.06.2019 | 12:58
Name: 
Birte & Marc
Nachricht: 
Zu unserer Hochzeit hatten wir Hell-Entertainment gebucht. Nachdem wir zunächst einen DJ zugeteilt bekommen hatten, ist dieser kurz vor der Hochzeit erkrankt. Helly hat super reagiert und uns DJ Wilko als Ersatz bereitgestellt.
Es lief alles super und die Leute hatten, vor allem auch Dank der Musik, einen riesen Spaß.
Alles in allem absolut empfehlenswert!

Jederzeit wieder!
Bild: 
 
Datum: 
16.06.2019 | 16:57
Name: 
Anke und Lorenz
Nachricht: 
Unsere Goldene Hochzeit war auch dank Helly ein Riesenerfolg! Sie endete um ca 5 Uhr morgens; es war schon hell!
Helly machte einen tollen musikalischen Job, wusste immer, was zu spielen war, hielt Kontakt zu den Gästen und fragte nach Liedwünschen. Was uns aber am meisten gefiel, war, dass Helly im Vorfeld bereit war, uns kennen zu lernen, herauszufinden, wie wir "ticken" (auch musikalische Vorlieben) und er es so schaffte, eine immer passende musikalische Begleitung zu unserer Goldenen Hochzeit parat zu haben: Vom "Summer of '69' bis AC/DC war alles vertreten!
Vielen Dank für Alles, Helly!
Anke und Lorenz

PS: Auch unsere Enkelkinder waren hin und weg!
Bild: 
 
Datum: 
12.06.2019 | 18:52
Name: 
Volker Hebbel
Nachricht: 
DJ Flo war der Hit, super Stimmung, gute Musikauswahl. Flo kann das Publikum sehr gut „lesen“
Gesamte Abwicklung über Hell Entertainment war unkompliziert und zügig.
Jederzeit wieder.
Bild: 
 
Datum: 
12.06.2019 | 18:04
Name: 
Jürgen
Nachricht: 
Helly hat einen "super" Job gemacht!
Gäste und Gastgeber waren sehr zufrieden und alle hatten viel Spass.
Er hat tolle Ideen, die Gäste zu motivieren.
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment