Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
03.06.2019 | 11:17
Name: 
Bibi und Daniel
Nachricht: 
Vielen Dank für die mega Party. Wir kannten ihn (Helly) von einer vorherigen Feier und wollten ihn unbedingt auch bei uns dabei haben. Er ist einfach eine super Stimmungskanone :-) ein einmalig guter DJ!
Bild: 
 
Datum: 
02.06.2019 | 18:14
Name: 
Julia & Tim
Nachricht: 
Moin Moin,

auch wir möchten gern ein grosses Lob da lassen. Dj Martin hat unsere Hochzeit begleitet und uns damit grosse Freude bereitet.
Alles lief reibungslos und war genau nach unseren Vorstellungen. Wir hatten eine tolle Feier auch dank ihm.
Bild: 
 
Datum: 
25.05.2019 | 20:38
Name: 
Kiri König
Nachricht: 
Unsere Hochzeit ist vorbei, aber wir lassen es uns nicht nehmen, hier einen Gästebucheintrag zu hinterlassen :)
Heute vor einer Woche haben mein Mann Kusl und ich kirchliche Hochzeit gefeiert und dazu haben wir Helly nach München kommen lassen. Das erste Mal habe ich Helly 2014 gesehen, als er DJ auf einer Hochzeit war, die bei "4 Hochzeiten..." auf VOX ausgestrahlt wurde. Schon da wußte ich, der und kein anderer! 2017 sind Kusl und ich nach Neumünster gefahren für ein persönliches Treffen und da haben wir ihn gleich fest gebucht. Auch Kusl war sofort begeistert von Hellys Art.
Helly rockt das Haus wie kein anderer!! Ich kann diese mega Stimmung auf unserer Hochzeit gar nicht mit Worten beschreiben!!
Von "sowas habe ich schon lang nimmer erlebt" bis "mega Gaudi" war alles an Lob von unseren Gästen dabei.
Die Tanzfläche war IMMER voll! Und die Aktion mit den Knicklichtern hat alles getoppt.
Der Oberknaller:
Kusls 92-jährige Oma tanzte wie ne 20-jährige die Fläche ab.
Des weiteren: Unser lieber Freund Daniel ist vom Naturell her eher zurückhaltend. Ich kenne ihn seit 7 Jahren und habe ihn noch NIE tanzen sehen. Bis letzte Woche Samstag. Als er abging wie Schmidts Katze.
Helly, wir können dir gar nicht genug danken!! Du hast uns eine mega Party beschert!! Du warst nicht nur ein DJ, der emotionslos hinterm Pult stand und seine Stunden abgearbeitet hat. Nein, du warst auch Entertainer, der alle mitgerissen hat!!
Dankedankedanke!!
Besser gehts nicht!!!
Alles Liebe von
Kiri & Kusl
Bild: 
20190525_223825.jpg
Datum: 
16.05.2019 | 19:12
Name: 
Anton & Michelle
Nachricht: 
Helly hat an unserer Hochzeit so richtig Gas gegeben. Bis 5 Uhr nachts Nonstop immer die beste Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Sogar Hochzeitsgäste, die normalerweise nur auf den Stühlen sitzen, sind von der Tanzfläche nicht mehr runter gekommen. Das war eine bombastische Stimmung mit dem geilsten DJ, den wir kennen. Wir konnten uns da allerdings auch darauf verlassen, da wir Helly schon vorher zwei mal miterleben durften und wir die Stimmung immer außerordentlich gut fanden.
Bild: 
 
Datum: 
07.05.2019 | 18:14
Name: 
Kim
Nachricht: 
Während des Vorgesprächs mit Helly waren meine Frau und ich rundum begeistert. Er ist gänzlich auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hatte zusätzlich die ein oder andere super Idee für unsere Feier.

Wenngleich er bei der Hochzeitsfeier leider aus privaten Gründen verhindert war, hat Helly mit Christian einen ganz hervorragenden Ersatz ins Rennen geschickt.

Musikauswahl, Stimmung, Fotobox - alles war rundum perfekt!
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment