Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
25.08.2019 | 11:35
Name: 
Sabine und Tobias
Nachricht: 
Vielen Dank DJ Marko! DU hast unsere Sommer-Garten-Hochzeit-Party meeeeega gerockt!
Dank Dir war die Stimmung der Hammer!
Wir werden Dich weiterempfehlen!
Vielen vielen Dank!
Bild: 
 
Datum: 
10.08.2019 | 11:56
Name: 
Sonja und Niklas
Nachricht: 
Flo, Du hast unsere Hochzeit letztes Wochenende mehr als gerockt! Du hast voll durchgezogen und wir haben die nächsten Tage noch vielen Nachrichten von Freunden erhalten was für einen mega DJ wir hatten. Vielen Dank auch für Deine Unterstützung im Vorfeld.
Beste Grüße aus Hamburg.
Bild: 
 
Datum: 
22.07.2019 | 19:39
Name: 
Lena & Lars
Nachricht: 
Danke, Maik!
War ein toller Abend und du hast einen großen Teil dazu beitragen. Genau die richtige Auswahl an Musik, hat allen gut gefallen. Vielen Dank
Bild: 
 
Datum: 
02.07.2019 | 11:42
Name: 
Rainer Herold
Nachricht: 
Herzlichen Dank an unseren DJ Wilco.
Es war ein perfektes Fest!!
Euer Service ist perfekt !
Bis zu nächsten Mal
Oksana und Rainer
Bild: 
 
Datum: 
30.06.2019 | 22:18
Name: 
Fjonna
Nachricht: 
Genau die richtige Musikauswahl für einen mega gelungenen Abiball (DJ Steffen)! Danke dafür, alle waren begeistert und der Abend war unvergesslich!
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment