Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
24.10.2017 | 15:08
Name: 
Zoia & Marius
Nachricht: 
Moin Helly,

wir danken Dir für die gute Stimmung auf unserer hölzernen Hochzeit, es gab sehr viel positives Feedback von den Gästen und wir würden sofort wieder mit Dir ins Rennen gehen, wir sehen uns sicher schon vor unserer silbernen Hochzeit wieder:-) Die Fotobox war auch ein echter Knaller!

Liebe Grüße
Zoia & Marius
Bild: 
 
Datum: 
20.10.2017 | 08:56
Name: 
Michael Schmoock
Nachricht: 
Liebes Hell-Entertaiment Team. Ganz großes Lob an die ganze Mannschaft vom Helly. Von der Organisation über Auf bis Abbau lief alles super Professionell. Die beiden DJ´s haben unserer Location durch das Lichtpaket in ein besonderes Flair geleuchtet. Die Stimmung war zu jederzeit überschäumend gut. So macht es Spaß zu feiern. Danke!!! Ihr wart jeden Euro wert....Keine Feier mehr ohne Hell Entertaiment.
Bild: 
 
Datum: 
18.10.2017 | 10:37
Name: 
Reka Linzmeier
Nachricht: 
Lieber Helly. Vielen Dank für die Veranstaltung. (Silent Party mit 2 DJ-s)
Wir wahren begeistert von eure Flexibilität und eure herrliche unkomplizierte Art. Durch Absprache mit den involvierten Kollegen von eure Seite erfolgen die Vorbereitungen klar strukturiert und Zuverlässig. Ihr erledigt alles schnellstmöglich in die gewünschter Qualität.
Hoch-professionelle Kollegen, deren Einsatzbereitschaft ist lobenswert, noch dazu immer freundliche zuvorkommende fröhliches Team. Danke. Bis zum nächsten Mal.
Bild: 
 
Datum: 
11.10.2017 | 20:01
Name: 
OLiver Schramm
Nachricht: 
Lieber Ralf, vielen Dank für die musikalische Unterhaltung zu meinem 50. Geburtstag. Es war ein rundrum gelungenes Fest, zu welchem du u.a. mit deiner Musik beigetragen hast. Die Lightshow und das "leuchtende" DJ Pult haben zusätzlich ein ganz besonderes Flair gegeben.
Bis zum nächsten Mal
Oliver
Bild: 
 
Datum: 
09.10.2017 | 08:45
Name: 
Kohl Transporte
Nachricht: 
Lieber Helly, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die super Party auf unserem 40jährigen Jubiläum! Du hast wie immer alles gegeben und wurdest für Deine Arbeit hoffentlich belohnt! Super Musik, Unterhaltung, alles war perfekt! Vor allem die Aktion mit den Knicklichtern war absolut gelungen und bombastisch!!!! Wir danken Dir von ganzem Herzen! Wir sehen uns spätestens auf unserer Hölzernen Hochzeit!!! ;)

Ganz liebe Grüße von Stummel und Vatti
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment