Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
06.10.2017 | 11:41
Name: 
Möller
Nachricht: 
Moin Helly!

Auch auf diesem Weg noch ein riesiges Dankeschön für die super Moderation zu unserem Saisonabschluss am 3. Oktober im Strandhotel Glücksburg. Spontan, professionell, unterhaltsam und unkompliziert! So soll es sein! :-)
DANKE!
Bild: 
 
Datum: 
03.10.2017 | 13:15
Name: 
Michael & Jennifer Arnold
Nachricht: 
Unsere Hochzeit am 16.September 2017 war Traumhaft.Wir hatten mit DJ-Maik einen wunderschönen Abend!Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.Er hat alle Gäste zum tanzen gebracht und alle waren begeistert.Wir würden ihn sofort wieder buchen. Noch unbedingt zu erwähnen ist die tolle Büro-Betreung die uns im vorwege super betreut hat.Die Empfehlungen der Foto-Box und Saalbeleutungen rundeten das gelungende Fest ab.

Viele Liebe Grüße

Jenny & Micha
Bild: 
 
Datum: 
21.09.2017 | 21:21
Name: 
Kisna
Nachricht: 
Moin Helly:):) Du warst der Hammer auf unserer Hochzeitsfeier!! Danke für die meeeeega Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Absolut empfehlenswert von A-Z!!! Bis ganz bald - vielleicht auf der Hölzernen;) Lewe und Kisna
Bild: 
 
Datum: 
08.09.2017 | 11:59
Name: 
Brigitte und Michael Baucks
Nachricht: 
Lieber Mika,es war eine tolle Party zu unserem 100. Geburtstag. Die Musik war Spitze, und speziell die weiblichen Gästen waren auch von Deinem netten Anblick angetan. Alle Gäste waren total begeistert und die Tanzfläche war bis zum frühen morgen gut gefüllt. Wir merken Dich schon mal für unsere Silberhochzeit vor. Viele liebe Grüße Brigitte und Michael
Bild: 
 
Datum: 
30.08.2017 | 05:55
Name: 
Ann-Catrin und Felix
Nachricht: 
Wir hatten eine wundervolle Hochzeit :) Die Stimmung war der Hammer, alle haben getanzt und haben den Tag mit uns genossen! DJ Ole hat einen super Job gemacht und dafür gesorgt, dass wir alle mega Spaß hatten, vielen vielen Dank dafür!! Wir werden dieses Tag nie vergessen!!
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment