Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
28.08.2017 | 22:43
Name: 
Familie Thiele
Nachricht: 
Hey Helly, es war ne Wahnsinns Mega Party! Vielen Dank das du unsere Hochzeit so gerockt hast, wir hatten alle Mega Spaß. Ein absoluter Hammer DJ, würden wir immer wieder buchen. Nur zu empfehlen!!!
Liebe Grüße Familie Thiele
Bild: 
 
Datum: 
28.08.2017 | 17:10
Name: 
Birte und Jens Heuer
Nachricht: 
Hallo Helly, vielen Dank. Zum Glück brauchten wir keine nackten Oberkörper, denn die Stimmung war auch so super auf unserer Silberhochzeit in Nortorf. Sind total gespannt auf die Fotos. Danke alte Rampensau :-)
Gruß Birte und Jens
Bild: 
 
Datum: 
21.08.2017 | 22:35
Name: 
Sabrina Kläschen
Nachricht: 
Wir möchten uns noch einmal Herzlich für den tollen Abend mit Dj Ole bedanken.
Wir haben eine deutsch russische Hochzeit gefeiert und Ole hat alle zum Tanzen gebracht, auch den Spagat zwischen deutsch und russischer Musik hat er super hinbekommen.
Vielen vielen Dank noch mal du hast unsere Feier zum rocken gebracht.
Es war einfach ein tolles Fest.
Alle waren begeistert.

Liebe Grüße
Sabrina und Leo.
Bild: 
 
Datum: 
16.08.2017 | 13:50
Name: 
Christian & Julia
Nachricht: 
Hey Helly,
es wurde im JTP ein Sport-BH gefunden.... ohne weiter jetzt in die Tiefe gehen zu wollen, schicke ich ihn dir mal per Expresslieferung zu ... man muss ja für die nächste Feier kein Nippel-Risiko eingehen ;)

Vielen lieben Dank für die mega Partystimmung... du bist einfach eine geniale Rampen Sau!

Liebe Grüße von der Küste,
Julia & Christian
Bild: 
image__4.jpeg
Datum: 
11.08.2017 | 14:35
Name: 
Jochen Broenhorst
Nachricht: 
Lieber Helly, es war eine legendäre geniale Party!
So wollte ich meinen runden Geburtstag feiern. Du bist nicht nur ein toller, mega sympathischer DJ, sondern auch ein sensationeller Entertainer. Alle Gäste waren total begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal…
Ganz liebe Grüße, Jochen und Margret
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment