Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
09.08.2017 | 11:22
Name: 
Tourist-Information Schönhagen
Nachricht: 
Hallo aus Schönhagen,

am vergangenen Wochenende war DJ Basti auf unserem Strandfest dabei! Es war eine super Kinderdisko und auch im Anschluss eine super Beachparty mit tanzbaren Hits von neu bis alt! Auch wenn das Wetter nicht ganz so gut mitgespielt hat, sind wir mit der Leistung von DJ Basti super zufrieden!
Gerne wieder! Unkomplizierte und schnelle Abläufe!
Vielen Dank dafür!
Bild: 
2017-08-04 17.32.35.jpg
Datum: 
08.08.2017 | 21:49
Name: 
Jan
Nachricht: 
Lieber Helly,
lieber Ole,

vielen Dank für ein weiteres tolles Sommerfest.
Schade, dass du es nicht selber geschafft hast, aber auch mit Ole war die Stimmung einmalig. Auf jeden Fall eine würdige Vertretung.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest mit euch :)
Bild: 
 
Datum: 
01.08.2017 | 16:40
Name: 
Tanja und Ralf Huwe
Nachricht: 
Hallo Helly,
es war wie immer eine legendäre mega geniale Party! So haben wir uns unsere Silberhochzeit gewünscht. Alle Gäste waren total begeistert !
Danke
Tanja und Ralf
Bild: 
 
Datum: 
17.07.2017 | 15:28
Name: 
Christoph
Nachricht: 
Lieber Helly!!
Vielen Dank für Deinen Einsatz bei unserem Sommerfest! Es war für uns eine weltklasse Veranstaltung, zu der Du wesentlich beigetragen hast! Jederzeit gerne wieder, danke!
Bild: 
 
Datum: 
12.07.2017 | 21:50
Name: 
Lennart
Nachricht: 
Hi Helly.
Mit dem Auftritt auf meiner Geburtstagsparty hast Du dich unsterblich gemacht.
Man haben wir zusammen die Nordsee gerockt. Hoffentlich hat das Schiff keine Risse davongetragen :-)

Danke nochmals !
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment