Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
28.09.2016 | 17:00
Name: 
Katja Timm
Nachricht: 
Lieber Helly!
Nur noch mit dir!!!Wir wollen unsere Silberhochzeit mit dir feiern...
Helly, du gehörst zu den ganz Großen! Du bist nicht nur einfach ein DJ- du lebst diesen Job. Sensationeller Entertainer, absolute Stimmungskanone und sooo sympatisch! Noch Wochen nach unserem 10.jährigem Hochzeitstag schwärmen alle von dir. Auch die Nichttänzer rockten irgendwann zappelnd auf der Tanzfläche! Vielen Dank für das unvergeßliche Fest voller einmaliger Momente! Alle sind begeistert von dir!
Das Beste- Wir sehen dich am Wochenende bei Freunden wieder!!! Und nicht nur da...
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute!
Liebe Grüße. Henning und Katja mit Fiete, Greta und Hans
Bild: 
 
Datum: 
19.09.2016 | 11:49
Name: 
Angelika Martens- LeasePlan
Nachricht: 
Hallo Helly, nicht nur die Raumtemperatur hat uns eingeheizt, sondern in aller erster Linie hast du für Stimmung gesorgt und wir haben uns dann auch nicht mehr lange bitten lassen...Vielen Dank für Deinen Einsatz, es hat uns großen Spaß gemacht...
Bild: 
 
Datum: 
12.09.2016 | 08:15
Name: 
Wiebke & Dennis Seifert
Nachricht: 
Wow, was für eine fantastische Party!!!

Lieber Helly, vor unserer Hochzeitsfeier am 10.09.2016 haben wir einigen Gästen verraten, dass wir eigentlich im August heiraten wollten, dass aber nicht getan haben, weil du da keine Zeit mehr hattest. Wir bekamen verständnislose Reaktionen nach dem Motto "wie bitte, ihr habt euch beim Hochzeitstermin nach dem DJ gerichtet? Warum habt ihr nicht einfach einen anderen DJ genommen?"

Am Samstag hast du dann allen gezeigt, warum wir das nicht getan haben! Wir haben nicht einfach irgendeinen DJ erlebt, sondern den König der Entertainer! Viele unserer Freunde kannten dich schon "eine Party mit Helly ist immer wieder sooo geil!" und super viele, die dich noch nicht kannten, kamen am nächsten morgen zu uns und haben von dir geschwärmt.

Danke, dass du wieder einmal den weiten Weg zu uns nach Hannover gekommen bist!!! Unsere Hochzeit war im Freundeskreis jetzt schon die Fünfte, bei der du uns allen eingeheizt hast. Mittlerweile kommt mit dir kein DJ mehr zu seinen Kunden, sondern ein Freund nach Hause :)))

Wir hatten - dank dir - eine Megaparty und haben trotz Hitze die Tanzfläche gerockt.

Danke! Danke! Danke und ein lautes Hulapalu!!! :-)

Wiebke & Dennis
Bild: 
image__2.jpeg
Datum: 
11.09.2016 | 19:39
Name: 
Tine Muhs
Nachricht: 
Vielen Dank für eine tolle Party!
DJ Nils hat jeden Musikwunsch erfüllt und eine super Stimmung erzeugt.
Mein Geburtstag war ein voller Geburtstag - beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei!
Bild: 
 
Datum: 
09.09.2016 | 11:22
Name: 
Miriam Maibaum - Alstertal Einkaufszentrum
Nachricht: 
Zuverlässig! Spontan! Hilfsbereit! ... Ich könnte ewig so weiter machen. Danke für die tolle Untersützung, es war ein Rund um glungens Fest mit Euch gestern Abend. Die Meiter des Alstertal Eikaufszentrum waren alle begeistert!
Bilder folgen ...:)
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment