Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
06.09.2016 | 21:20
Name: 
Birte Kurdtz
Nachricht: 
Vielen Dank für den schönen Abend. Wir waren alle begeistert.
Bild: 
 
Datum: 
29.08.2016 | 22:24
Name: 
Melanie und Daniel Gimmini
Nachricht: 
Einfach top
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ Mika und es war wirkliche Spitze . Wirklich jeder hat gesagt top DJ , die Aktion mit den Leuchstäben war auch super cool .
Beim nächsten Fest sicher wieder ihr
Bild: 
 
Datum: 
25.08.2016 | 22:02
Name: 
Sabrina und Benjamin Aderhold
Nachricht: 
Hallo Dj Helly,

Wir haben dich schon auf der Hochzeit unserer Freunde 2013 erleben dürfen. Die Party war so toll, dass wir unsere Hochzeit auch unbedingt mit dir feiern wollten. Zum Glück hattest du noch einen Termin für uns frei ;D unser ganzer Freundeskreis hat sich schon auf dich gefreut!!

Also haben wir dich zu unserer Hochzeit am 13.08.2016 gebucht.

Was sollen wir sagen? Wie kann man diese mega tolle Hochzeitsfeier mit dir in Worten beschreiben?

Die Stimmung war mega, du hast unsere Gäste immer wieder auf die Tanzfläche geholt, obwohl dort schon gefühlte 50° waren ;)
Aber was allen in Erinnerung geblieben ist, war die Aktion mit den Knickluchtern, richtig, richtig toll!

Wir möchten daher nochmals danke sagen, für diese richtig mega tolle Party, ohne dich wäre es nicht das gleiche gewesen!

Wir freuen uns schon auf die nächste Hochzeitsfeier im nächsten Jahr mit dir!!

Viele Grüße, Sabrina und Benjamin
Bild: 
1DX_8782.jpg
Datum: 
19.08.2016 | 23:49
Name: 
Nina und Joerg
Nachricht: 
Hallo Ole, nochmals vielen Dank für Deinen grandiosen Einsatz bei unserer Hochzeitsparty im Strandhotel. Es war eine super Feier und wir haben von den Gästen sehr viel tolles Feedback erhalten. Du hast Deine Sache wirklich prima gemacht und den Laden echt gerockt. Zu unserer Silberhochzeit darfst du dann gerne wiederkommen! Liebe Grüße, Nina und Joerg
Bild: 
 
Datum: 
12.08.2016 | 09:06
Name: 
Kristin & Marc
Nachricht: 
Lieber Ole, am 23.07.16 haben wir unsere Hochzeit im Hotel Wasserleben mit Dir zusammen feiern dürfen. Was sollen wir sagen/schreiben... Du hast die Hochzeit zu einem für uns unvergesslichen Tag gemacht. Charmant und mit viel Witz hast Du die Bude bis in den frühen Morgen gerockt. Ich glaube mich zu Erinnern, das die Tanzfläche über die ganze Zeit durchgängig besetzt war... Ganz herzlichen Dank für den tollsten Tag EVER!!! Liebe Grüße, Kristin & Marc
Bild: 
IMG_7254.jpg

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment