Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
11.08.2016 | 21:15
Name: 
Niklas & Yvonne
Nachricht: 
Wir haben DJ Helly für unsere Hochzeit gebucht und waren von der Planung bis zum Ende (am nächsten Morgen) restlos begeistert! Trotz einer nicht ganz so tanzfreudigen Verwandtschaft war die Stimmung unglaublich und die Tanzfläche immer voll. DJ Helly hat genau die richtige Mischung hinbekommen, es war für jeden etwas dabei und er weiß genau, wie er die Menschen begeistern kann. Wir haben noch nie soviel getanzt in einer Nacht und das auf unserer eigenen Hochzeit!
Vielen Dank, Helly! Du hast diesen Abend für uns unvergesslich gemacht!
Bild: 
 
Datum: 
01.08.2016 | 14:23
Name: 
Abiturjahrgang Jungmannschule 2016
Nachricht: 
Super Stimmung von Anfang bis Ende!
Etwas schade, dass wir uns am Tag unseres Balls noch einen DJ-Wechsel hatten, Tim hat das jedoch super gemacht und uns allen einen unvergesslichen Abend beschert!
Vom Equipment bis hin zur Kooperation war alles super, die Stimmung war bis zum Ende der Hammer!
Alles in allem eine gelungene Arbeit, vielen Dank dafür!
Bild: 
 
Datum: 
15.07.2016 | 11:58
Name: 
Hans Jürgen Frahm
Nachricht: 
Lieber DJ Ole,

Du hast meine Gäste zu meinem 70. Geburtstag super auf Trapp gebracht. Es war von Anfang an bis in die frühen Morgenstunden super Stimmung.
Es wurde viel getanzt.
Vielen Dank dafür !
Mit freundlichem Gruß
Hans Jürgen Frahm
15. Juli 2016
Bild: 
 
Datum: 
28.06.2016 | 10:29
Name: 
Voß & Voß
Nachricht: 
Auch wir möchten uns nochmals für die granatengute Stimmung auf unserem Fest bedanken. Helly, du hast den Saal gerockt...
Du bist der absolute Partygarant!!
Tausend Dank!!
Bild: 
 
Datum: 
28.06.2016 | 10:28
Name: 
Anika
Nachricht: 
Hey Helly,

hab dich gerade in der Fernsehsendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise von 2014" gesehen. Wie immer hast du eine grandiose Stimmung gezaubert. Ich hab mich an unsere Hochzeit vor knapp 10 Jahren erinnert, auf der du auch schon großartig warst. Jeder, der dich bucht, hat Stimmungsgarantie!

Liebe Grüße, Anika
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment