Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
28.06.2016 | 10:28
Name: 
Batman & Anki
Nachricht: 
Nach unserer Hammerhochzeit im letzten Jahr, haben wir beschlossen unseren 1.Hochzeitstag mit all unseren Gästen zu feiern!
Und eins war absolut klar – du musst dabei sein!! Und es hat geklappt!!
Unsere Feier zum 1. Hochzeitstag war toll und das ist nicht zuletzt dein Verdienst!
Wenn man dich bucht, kann man sicher sein, dass man nicht nur geile Musik bekommt, sondern auch eine Hammerstimmung!
Wir würden keine größere Feier mehr ohne dich machen! Und unsere Gäste auch nicht!
Die Fotobox ist MEGA und absolut empfehlenswert, wir haben uns totgelacht als wir die Bilder gesehen haben!
Also DANKE HELLY!
Wie sagtest du so schön: „Es war wie feiern unter Freunden“!
Und ja das war es!

Batman und Anki
Bild: 
 
Datum: 
27.06.2016 | 14:36
Name: 
Kathrin Wauer
Nachricht: 
Lieber DjSteffen! Es war ein super Fest und eine tolle Party an unserem schönsten Tag, dank dir! Erst bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen als es hieß der gebuchte DJ ist krank! Es lief aber alles wie am schnürchen und nun sind wir super happy dass du unser DJ warst. Du hast alle zum tanzen gebracht und Stimmung gemacht mit der richtigen Songauswahl! Vielen Dank! Liebe Grüße Kathrin & Christian
Bild: 
 
Datum: 
22.06.2016 | 15:25
Name: 
Round Table 53 Flensburg
Nachricht: 
Das Fest war sehr gut.
Trotz vieler und langer Reden hat DJ Mika die Leute anschließend noch für einige Stunden gut in Gang gebracht.
Auch die englische Moderation war passend und professionell.
Somit sind wir sehr zufrieden.
Vielen Dank!
Bild: 
 
Datum: 
22.06.2016 | 10:46
Name: 
R.Asmus
Nachricht: 
Hallo Ole,
wie bereits im letzten Jahr auf unserem Hochzeitstag, hast Du auch auf dem "runden" Geburtstag eine super Vorstellung abgeliefert. Zuverlässig, pünktlich und ein Gespür für die Meute sind für dich selbstverständlich. Ich werde dich weiterempfehlen! Bus zum nächsten mal ;-)!
Bild: 
 
Datum: 
20.06.2016 | 11:05
Name: 
Mohnen
Nachricht: 
Helly was soll ich noch sagen ausser Hammer Hammer Hammer und viel Spaß bei den folgeaufträgen die du sicher nach dem Abend die bzw Nacht sicher hast. Du hast alles gegeben und super uns durch unseren schönsten abend geführt vielen vielen dank, auch von allen Gästen die mir die Rückmeldung geben haben der DJ war der Hammer.

Weiter so ....
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment