Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
04.09.2019 | 19:23
Name: 
Rendsburger Tennisverein v. 1894
Nachricht: 
Hallo lieber DJ Finn,
auf diesem Weg bedanken wir uns für deine klasse Musik auf unserer Abschlussparty zum 125jährigen Jubiläum unseres Vereins. Es hat Spaß gemacht und du hast von Anfang an die richtigen Lieder ausgewählt und alle Musikwünsche erfüllt. Der Abend war toll....im Namen des Rendsburger Tennisvereins v. 1894 Manfred Marschall
Bild: 
 
Datum: 
04.09.2019 | 19:14
Name: 
Manfred Marschall
Nachricht: 
Lieber Maik, vielen Dank für deine tolle Musik auf meiner Geburtstagsfeier. Du hast genau die richtigen Lieder gespielt und sofort reagiert, wenn die Gäste einen Musikwunsch oder Bock auf z. B. eine Polonaise hatten. Mit deiner Unterstützung war es, so auch die Rückmeldungen unserer Gäste, ein richtig gut gelungenes Fest!Danke und herzliche Güße Manfred
Bild: 
 
Datum: 
01.09.2019 | 18:52
Name: 
Andrea Buchwald
Nachricht: 
Lieber Flo, du hast am 17.08.2019 unsere Hölzerne Hochzeit als DJ voll im Griff gehabt.Die Tanzfläche war eröffnet und es wurde bis zum Schluss durchgetanzt!!! Genial... zudem unser Altersdurchschnitt so bei 40-50 Jahre lag.....Fast alle sagten,dass sie lange nicht mehr soooo getanzt haben.Danke!!! ... und gern mal wieder!Andrea und Ralf
Bild: 
 
Datum: 
28.08.2019 | 11:43
Name: 
Janina und Steffen
Nachricht: 
Erstmal vielen vielen Dank an DJ Helly und DJ Steffen, die unsere Hochzeit einfach unvergesslich gemacht haben!!! Warum zu zweit?! DJ Helly war leicht angeschlagen, wollte sich den Spaß aber nicht entgehen lassen und so kamen sie im Team. Unfassbar gutes Händchen was musikalische Begleitung angeht, egal in welcher Situation. Ansprachen lustig, klar und immer zur richtigen Zeit. Durchweg gab es nur gute Kritiken der Gäste! Vom ersten Kontakt bis zur Feier alles vollkommen unkompliziert.
Helly, wenn du noch leben solltest zu unserer Silberhochzeit wirst du auf jeden Fall wieder dabei sein! Danke für ALLES!!! ;)
Bild: 
 
Datum: 
27.08.2019 | 18:55
Name: 
Karen Bodenstab
Nachricht: 
Herzlichsten Dank Helly!!!
Du hast uns als Gäste auf einer Hochzeit bereits vor 9 Jahren überzeugt und an unserer Hochzeit unsere Erwartungen weit übertroffen. Durch Dich wurde es eine ganz besondere Feier. All unsere Freunde waren von Dir schwer begeistert. Du bist ein super Entertainer und hast wirklich ein außergewöhnliches Gespür welche Musikstücke alle auf die Tanzfläche locken.
Ganz besonders liebe Grüße von Andrew und Karen
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment