Buchungsanfrage

Mit dem nebenstehenden Formular kannst du bequem eine Buchungsanfrage stellen.

Zusatzoption
Wunsch-DJ
captcha
*
Irgendwelche Fragen? +49 172 5 100 5 99

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.

Gästebucheinträge lesen
(Anzahl Einträge: 169)


Datum: 
18.06.2016 | 23:15
Name: 
Bremer/Balzer
Nachricht: 
Super geiler DJ und ich bin sehr froh, DJ Helly gebucht zu haben.
Die Fotobox war der Hammer und kam bei den Gästen sehr gut an & ist weiterzuempfehlen!
Geiles Lichtpaket, coole Musik & DJ Helly sorgt für eine geile Stimmung und hat immer ein offenes Ohr!
Wir würden immer wieder DJ Helly für Veranstaltungen buchen.
Bild: 
 
Datum: 
17.06.2016 | 21:01
Name: 
Anika
Nachricht: 
Hey Helly,

hab dich gerade in der Fernsehsendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise von 2014" gesehen. Wie immer hast du eine grandiose Stimmung gezaubert. Ich hab mich an unsere Hochzeit vor knapp 10 Jahren erinnert, auf der du auch schon großartig warst. Jeder, der dich bucht, hat Stimmungsgarantie!

Liebe Grüße, Anika
Bild: 
 
Datum: 
15.06.2016 | 14:38
Name: 
Reiner Rening (GMSH AöR)
Nachricht: 
Am 09.06.16 hatten wir, die Gebäudemanagement S-H unser jährlich stattfindendes Sommerfest. Dieses wird jedes Jahr durch verschiedene Bereiche in Schleswig-Holstein organisiert. In diesem Jahr waren wir Schleswiger /Flensburger an der Reihe. Auf dem Schlosshof vom Schloss Gottorf wurde ein 500-Mann Zelt aufgebaut, eine mega Location! Ich war in der Orga für den DJ zuständig und DER konnte nur HELLY heißen! Kannte ich ihn doch von vielen vorher besuchten Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Ü-30 Partys. Was soll ich sagen? Die Stimmung war auch in Vorjahren echt gut, aber was da passierte... DER HAMMER!!!!! Bisher NUR positive Rückmeldungen, viele haben sich Helly's Karte gezogen. Nur zu, der Mann ist viel und schnell ausgebucht.
Bild: 
IMG-20160609-WA0002-fd010d12.jpeg
Datum: 
12.06.2016 | 14:22
Name: 
Justina Jähn
Nachricht: 
Sommerfest mit Ole!

Hallo Ole,

ich möchte mich noch einmal im Namen meiner Familie und unseren Gästen für deine tolle Leistung bedanken! Auch wenn wir ein paar Tanzmuffel dabei hatten, war die Stimmung echt super und dazu hast du beigetragen. Besonders unser Auftritt hat den Leuten eingeheizt und du hast dafür gesorgt, dass danach die Party erst richtig losging.
Vielen Dank!

Beim nächsten Mal bist du wieder dabei :-)

Liebe Grüße von Justina, Regina, Thomas, Johanna und Janika!
Bild: 
 
Datum: 
09.06.2016 | 10:32
Name: 
Stephan Timm
Nachricht: 
Tolle Veranstaltung, super Musik, cooler Typ.
großes Lob für DJ Ole
Bild: 
 

Wunschtermin noch frei?

Jetzt einfach & bequem eine Buchungsanfrage online stellen.

Copyright © Hell Entertainment